Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Auf papierhaftes Postfach wechseln

Hallo, ich habe vor einiger Zeit auf das elektronische Postfach gewechselt. Nun kann man nach der Umstellung seine Kontoauszüge nicht mehr am Kontoauszugsdrucker drucken, daher möchte ich wieder zurück auf das papierhafte Postfach wechseln. Können Sie mir bitte sagen, wie ich das vornehme? Da dies meine zweite Anfrage ist, und die erste nach einer Woche immer noch nicht beantwortet wurde, würde ich mich über eine rasche Antwort freuen. Viele Grüße

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-17T09:39:38Z
  • Mittwoch, 17.05.2017 um 11:39 Uhr

Guten Tag,

genau, senden Sie uns Ihren Wunsch bitte als legitimierte Nachricht über Ihr Online-Banking (Online-Banking - Postfach - Nachricht verfasssen). Wir werden die Änderung anschließend vornehmen.

Beste Grüße
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-05-17T08:59:04Z
  • Mittwoch, 17.05.2017 um 10:59 Uhr
Hi,

ich nehme an, dass Sie im Online Banking eine Kontomitteilung erfassen müssen. Dann müssen Sie dort eine TAN eingeben und Ihren Wunsch äußern. Normalerweise können die Mitarbeiter dann weiterverfahren. So war es bei mir auch in einem anderen fall.
Richtige Antwort
2017-05-17T09:39:38Z
  • Mittwoch, 17.05.2017 um 11:39 Uhr

Guten Tag,

genau, senden Sie uns Ihren Wunsch bitte als legitimierte Nachricht über Ihr Online-Banking (Online-Banking - Postfach - Nachricht verfasssen). Wir werden die Änderung anschließend vornehmen.

Beste Grüße
Lidia

2017-05-17T11:04:41Z
  • Mittwoch, 17.05.2017 um 13:04 Uhr
Vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Werde dies so machen.