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Claudia Beck

Auslandsüberweisung

Guten Abend, gestern Nachmittag habe ich in einer Ihrer Filialen eine Auslandsüberweisung in die Türkei getätigt. Dies habe ich schon oft gemacht und immer wurde der Betrag am Folgetag meinem Konto belastet. Heute wurde er dies allerdings bis jetzt (19:00 Uhr) noch nicht. Ich bin nun in Sorge, dass bei meiner Überweisung ein Problem aufgetreten sein könnte. Können Sie mir bitte sagen, warum der Betrag meinem Konto noch immer nicht belastet wurde bzw. wann ich mit einem Abgang der Überweisung rechnen kann? Vielen Dank und Grüße

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Richtige Antwort
2017-01-31T18:59:28Z
  • Dienstag, 31.01.2017 um 19:59 Uhr

Guten Abend,

bei einer Überweisung außerhalb der Euro Zone können mehrere Faktoren eine Rolle spielen,
weswegen diese nicht ausgeführt werden kann. Sollten bei dem von Ihnen erteilten Auftrag
Fragen auftauchen, so werden sich die Kollegen in jedem Fall morgen bei Ihnen melden.

Wenn Sie morgen Vormittag keine Abbuchung sehen und keinen Anruf erhalten, melden Sie sich bitte kurz per E-Mail unter kontakt@bw-bank.de mit Angabe Ihrer Kontonummer oder in unserem Service-Center unter der Telefonnummer 0711/124-44005 um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Freundliche Grüße
Nicolas

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