Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Auslandsüberweisung

Folgender Fehler wird angezeigt

9050 die Nachricht enthält Fehler
9010 der Auftrag wurde nicht ausgeführt
9010 Systemfehler - bitte wenden Sie sich an ihren Kundenberater

Problem tritt auf beim Versuch auf ein französisches Konto zu überweisen.

Vielen Dank
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2021-07-01T08:56:11Z
  • Donnerstag, 01.07.2021 um 10:56 Uhr
Die Fehlermeldung deutet daraufhin, dass Sie Ihr Girokonto für den Auslandszahlungsverkehr noch nicht freigeschaltet haben.

Sie können die Freischaltung für den Auslandszahlungsverkehr unter "Online-Banking > Einrichten & Ändern > Limit & Freischaltungen > Ausland freischalten“ selbst vornehmen.

Geben Sie Ihr Geburtsdatum und Kartennummer (BW-BankCard plus (Debitkarte)) ein und klicken dann auf "Weiter". Hier können Sie das Girokonto auswählen und die Freischaltung für das gewünschte Land vornehmen.

Viele Grüße
Ebru