Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Auslandsüberweisung: Kenia_Fehlermeldung

die aufgerufene Funktion ist nicht verfügbar.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-02-15T16:00:23Z
  • Donnerstag, 15.02.2018 um 17:00 Uhr

Wahrscheinlich sind Sie noch nicht für den Auslandszahlungsverkehr freigeschaltet.
Nachdem wir Ihren Wunsch über die legitimierte Nachricht erhalten haben, werden Sie innerhalb weniger Stunden freigeschaltet.

Beste Grüße
Sybille

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen