Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Bela Burow
  • Dienstag, 13.06.2017 um 08:08 Uhr

Ausnlandsüberweisung SEPA freischalten

Hallo und guten Morgen zusammen, ich hatte mich hier in der Community schon schlau gemacht wie ich die SEPA-Auslandsüberweisung freischalte. Dies hatte ich auch gemacht, allerdings erhielte ich per Online-Banking-Postfach lediglich einen neuen Antrag für das Online-Banking mit keinerlei Hinweisen zu Auslandsüberweisungen. Meine Kundenbetreuerin ist leider seit gestern nicht erreichbar, die Funktion wird allerdings dringend benötigt. Haben Sie die Möglichkeit die Sache zu beschleunigen? Beste Grüße

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-06-13T07:42:25Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 13.06.2017 um 09:42 Uhr

Guten Tag,

gerne schauen wir nach, ob Ihr Auftrag ausgeführt wurde. Senden Sie uns bitte hierfür Ihre persönlichen Daten an community@bw-bank.de.

Schöne Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen