Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 13.06.2017 um 08:08 Uhr

Ausnlandsüberweisung SEPA freischalten

Hallo und guten Morgen zusammen, ich hatte mich hier in der Community schon schlau gemacht wie ich die SEPA-Auslandsüberweisung freischalte. Dies hatte ich auch gemacht, allerdings erhielte ich per Online-Banking-Postfach lediglich einen neuen Antrag für das Online-Banking mit keinerlei Hinweisen zu Auslandsüberweisungen. Meine Kundenbetreuerin ist leider seit gestern nicht erreichbar, die Funktion wird allerdings dringend benötigt. Haben Sie die Möglichkeit die Sache zu beschleunigen? Beste Grüße

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-06-13T07:42:25Z
  • Dienstag, 13.06.2017 um 09:42 Uhr

Guten Tag,

gerne schauen wir nach, ob Ihr Auftrag ausgeführt wurde. Senden Sie uns bitte hierfür Ihre persönlichen Daten an community@bw-bank.de.

Schöne Grüße
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen