Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Auszahlungen ist eingeschränkt

ich konnte nicht in ihre Geldautomaten auszahlen.
Können Sie mir helfen ?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2021-11-03T07:27:58Z
  • Mittwoch, 03.11.2021 um 08:27 Uhr
Das ist natürlich ärgerlich. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte schreiben Sie uns dafür eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und Ihren persönlichen Daten über das Kontaktformular.
Wir melden uns nach der Prüfung bei Ihnen.

Viele Grüße
Ebru
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2021-11-03T10:01:11Z
  • Mittwoch, 03.11.2021 um 11:01 Uhr
Entschuldigen
mein Problem ist gelöst.trotzdem vielen dank