Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Erwin Gross
  • Sonntag, 18.06.2017 um 09:24 Uhr

Auszugsdrucker "keine neuen Kontoauszüge" ?

.... der letzte von mir am Automat erstellte Ausdruck ist vom 10.05.2017. Wollte zwischenzeitlich neue ausdrucken und bekam (trotz Umsätze) die Meldung "keine neuen Kontoauszüge". Habe die Zusendung über den Postweg nicht aktiviert und möchte dies auch nicht. Ich möchte einfach am Automat meine Kontoauszüge in gewohnter Form ausdrucken. Wahrscheinlich muss ich da irgendwas in den Einstellungen ändern, oder? Hat / hatte jemand ein ähnliches Problem?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-06-19T11:08:03Z
  • Montag, 19.06.2017 um 13:08 Uhr

Guten Tag,

um die Einstellung Ihres Kontoauszugversands zu überprüfen, benötigen wir Ihre persönlichen Daten (Name, Geburtsdatum etc.) Bitte schicken Sie uns diese an community@bw-bank.de.

Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Freundliche Grüße
Nicolas

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 weitere Kommentare
2017-06-18T09:00:57Z
  • Sonntag, 18.06.2017 um 11:00 Uhr
vermutlich wurde doch einer per post erstellt, weil mehr wie 30 tage rum sind und der ist noch auf dem weg,... so wars zumindest früher immer
Richtige Antwort
2017-06-19T11:08:03Z
  • Montag, 19.06.2017 um 13:08 Uhr

Guten Tag,

um die Einstellung Ihres Kontoauszugversands zu überprüfen, benötigen wir Ihre persönlichen Daten (Name, Geburtsdatum etc.) Bitte schicken Sie uns diese an community@bw-bank.de.

Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Freundliche Grüße
Nicolas

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2017-06-19T15:51:28Z
  • Montag, 19.06.2017 um 17:51 Uhr
Habe meine persönlichen Daten an die oben genannte Adresse gesendet