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Michael Deckert

backup schlägt fehl

Hallo,
beim Schließen der App BW-Bank Mobilbanking (Android 7) bekomme folgende Meldung “Das letzte automatische Backup ist fehlgeschlagen, bitte überprüfen sie ihre Einstellungen“ als Meldung des Systems eingeblendet (wird so ca. 3s drüber geblendet). Die App selbst fragt gleichzeitig wieder meinen Fingerabdruck ab (wie beim Öffnen). Bestätige ich meinen Fingerabdruck, geht die App wieder auf und das Spiel beginnt von Neuem. Wenn ich stattdessen noch weitere male auf den “zurück“ Button des Handies drücke, komme ich irgendwann aus der App raus.
Das Verhalten habe ich seit einiger Zeit, dachte zunächst, dass es in einer der nächsten Versionen behoben wird und sich dann selbstständig behebt. Jetzt denke ich. dass etwas mit meinen Handy nicht stimmt.
Was kann ich tun?
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2020-08-03T07:55:11Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 03.08.2020 um 09:55 Uhr
Hallo,

ich habe nun eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten. Ihr Problem sollte eigentlich mit dem letzten Update der App behoben worden sein.

Bitte prüfen Sie die Versionsnummer der App und führen Sie gegebenenfalls ein Update durch. Die aktuelle Version der BW Mobilebanking App für Android ist 5.6.3.

Viele Grüße
Ebru
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4 Kommentare
2020-08-01T10:30:51Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Samstag, 01.08.2020 um 12:30 Uhr
Hallo,

so sollte dies natürlich nicht sein.
Ich habe Ihr Anliegen zur Klärung an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werde ich Sie hierüber informieren.

Viele Grüße
Ebru
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Richtige Antwort
2020-08-03T07:55:11Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 03.08.2020 um 09:55 Uhr
Hallo,

ich habe nun eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten. Ihr Problem sollte eigentlich mit dem letzten Update der App behoben worden sein.

Bitte prüfen Sie die Versionsnummer der App und führen Sie gegebenenfalls ein Update durch. Die aktuelle Version der BW Mobilebanking App für Android ist 5.6.3.

Viele Grüße
Ebru
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2020-08-03T15:24:51Z
  • Montag, 03.08.2020 um 17:24 Uhr
Hallo,
ich habe die Version 5.6.3, mein Handy wurde neu gestartet, trotzdem tritt der Fehler immer noch auf. Die Fehlermeldung kommt übrigens auch beim Öffnen.
Gruß Michael
2020-08-06T20:16:08Z
  • Donnerstag, 06.08.2020 um 22:16 Uhr
Hallo nochmal,
mit Version 5.6.4 hat sich das Problem nun offensichtlich in Luft aufgelöst. Vielen Dank dafür.
Gruß Michael