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Peter Flemming g

BANK X Version 9 Abruf klappt nicht

Folgende Meldung erscheint

Beim Abgleich des Kontos BW Bank - Girokonto (BLZ 60050101/LBBW/BW-Bank Stuttgart) ist ein Fehler aufgetreten:Es ist der HBCI-Fehler 9050 aufgetreten. Die Bank meldet: Die Nachricht enthält Fehler. Segmentnummer: 0, Fehler: 9800, Nachricht der Bank: Dialog abgebrochen Segmentnummer: 0, Fehler: 9010, Nachricht der Bank: Initialisierung fehlgeschlagen, Auftrag nicht bearbeitet. Segmentnummer: 4, Fehler: 3920, Nachricht der Bank: Zugelassene Zwei-Schritt-Verfahren für den Benutzer. Segmentnummer: 4, Fehler: 9010, Nachricht der Bank: PIN/TAN Prüfung fehlgeschlagen Segmentnummer: 4, Fehler: 9933, Nachricht der Bank: Ihr Zugang ist gesperrt - Bitte informieren Sie Ihren Berater. (MBV07390100142)



ich habe ein neues password vergeben komme auch mit Internetbank zu meine Daten aber Abruf von Bank klappt nicht   ???

was machen


Danke im Voraus

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1 Kommentar
2024-09-30T07:02:26Z
  • Montag, 30.09.2024 um 09:02 Uhr
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