Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Banking App

Moin,


Ich verwalte das Konto meiner Mutter über die Banking App.

Leider synchronisiert sich das System nicht mehr und egal was ich versuche, kommt immer eine Fehlermeldung. Ich habe die App auch schon gelöscht und neu installiert, aber selbst mit den Anmeldedaten habe ich keinen Zugriff mehr auf das Konto.


Wo ist der Fehler?


Besten Gruß 


S. Jourdan 

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2020-03-10T07:44:34Z
  • Dienstag, 10.03.2020 um 08:44 Uhr

Hallo S.Jourdan,


gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter.

Um Ihren Fehler finden zu können, schreiben Sie uns eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und Ihren persönlichen Daten über das Kontaktformular.


Viele Grüße

Ebru