Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Bankkarte 2024

Sehr geehrte Damen und Herrenmeine Bankkarte ist am 31.12.2023 abgelaufen und ich habe kein Zugang zur meine Konto , ich muß aber einige Zahlungen durch führen.Können Sie freundlicher weise an Adresse meines Sohnes die Karte zu senden weil ich mich z.Z. außerhalb Deutschland befinde.Schopf Ryszard , X. Bitte helfen Sie mir dabei.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-01-03T09:31:14Z
  • Mittwoch, 03.01.2024 um 10:31 Uhr
Hallo,

die Folgekarte wurde bereits am 11.10.2023 postalisch an die im System hinterlegte Adresse verschickt.

Wenn Ihre hinterlegte Adresse nicht mehr stimmt und Sie keinen Zugang zum Online-Banking haben, benötigen wir einen schriftlichen Änderungs-Auftrag mit Angabe der Kontonummer und Ihrer Unterschrift im Original an folgende Adresse:

Baden Württembergische Bank, 

OE 6272/H

70144 Stuttgart


Nach der Änderung können Sie unter 0711/124 44005 eine neue Karte beantragen.


Bitte beachten Sie, dass Sie hier über die Community keine persönlichen Daten posten, da die Daten von jedem Mitglied einsehbar sind.


Viele Grüße

Janine

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?