Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
HorstKaiser

Bankkarte eingezogen

Durch einen eingabefehler dreimal falsche Pin-Nr. wurde mir die Karte eingezogen.

Da die Rückgabe der Karte ca. sechs Wochen dauert, habe ich ein Problem
da ich diese Karte Beruflich benötige.

Welche Möglichkeit habe ich schneller zu einer Karte zu kommen.

Habe große Probleme und hoffe sie haben mir eine schnelle Lösung.

MfG
Horst Kaiser
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-04-02T11:55:39Z
  • Dienstag, 02.04.2024 um 13:55 Uhr
Hallo Horst Kaiser,

in diesem Fall empfehlen wir Ihnen eine neue Karte zu beantragen. Wenn Sie einen Online-Banking Zugang haben, schreiben Sie uns bitte Ihren Auftrag über das elektronische Postfach.

Wenn Sie keinen Zugang haben, können Sie die Bestellung telefonisch unter der Nummer 0711/124-44005 vornehmen.

Die Karte wird dann in ca. 7-10 Bankarbeitstagen zugestellt.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?