Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Lili-anna

Bankkarte Zustellung für 2024

Guten Tag sehr geehrte Angestellte des BW-Bank ,


ich möchte gerne erfahren ob die neue Bankkarte für 2024 an folgende Adresse versendet ist:


xxx


Ich habe mit einen Sachbearbeiter am Anfang Januar darüber gesprochen und der Herr hat mir die Karte bestellt die in 2 Wochen  18-19 Januar an die o.g. Adresse zugestellt sein sollte.

Am 18.01.2024 ist , keine Post von BW-Bank dabei gewesen und  die Name Schopf ist von den Untermieter von Briefkasten entfernt worden.

Ich habe eine alternative Adresse meines Sohnes : xxx

als vorüber gehend angeboten habe.

Ich bin mir nicht sicher ob der Untermieter meine Name schon wieder entfernt. Wäre da

 noch eine Möglichkeit , dass die Bankkarte direkt an die Filiale bestellt wird und mein Sohn wird mit einer Vollmacht die persönlich abholen?.Bitte , sonnst ist meine Existenz vernichtet

.

.

xxx

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-02-01T10:51:54Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 01.02.2024 um 11:51 Uhr
Hallo Lili-anna, 


bitte schreiben Sie uns Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über unser Kontaktformular. Wenn Sie das Online-Banking nutzen, können Sie uns auch gerne über das elektronische Postfach eine Nachricht schreiben. 

Wir überprüfen den Vorgang dann gerne für Sie.

Bitte schreiben Sie hier in der Community keine persönlichen Daten, da diese für alles sichtbar. 

Viele Grüße
Tania
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?