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Gelöschter Nutzer

Bankkarte Zustellung für 2024

Guten Tag sehr geehrte Angestellte des BW-Bank ,


ich möchte gerne erfahren ob die neue Bankkarte für 2024 an folgende Adresse versendet ist:


xxx


Ich habe mit einen Sachbearbeiter am Anfang Januar darüber gesprochen und der Herr hat mir die Karte bestellt die in 2 Wochen  18-19 Januar an die o.g. Adresse zugestellt sein sollte.

Am 18.01.2024 ist , keine Post von BW-Bank dabei gewesen und  die Name Schopf ist von den Untermieter von Briefkasten entfernt worden.

Ich habe eine alternative Adresse meines Sohnes : xxx

als vorüber gehend angeboten habe.

Ich bin mir nicht sicher ob der Untermieter meine Name schon wieder entfernt. Wäre da

 noch eine Möglichkeit , dass die Bankkarte direkt an die Filiale bestellt wird und mein Sohn wird mit einer Vollmacht die persönlich abholen?.Bitte , sonnst ist meine Existenz vernichtet

.

.

xxx

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1 Kommentar
2024-02-01T10:51:54Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 01.02.2024 um 11:51 Uhr
Hallo Lili-anna, 


bitte schreiben Sie uns Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über unser Kontaktformular. Wenn Sie das Online-Banking nutzen, können Sie uns auch gerne über das elektronische Postfach eine Nachricht schreiben. 

Wir überprüfen den Vorgang dann gerne für Sie.

Bitte schreiben Sie hier in der Community keine persönlichen Daten, da diese für alles sichtbar. 

Viele Grüße
Tania
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