Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Magdalene Bleyer

Bankkonto erkennt meine PIN nicht

Ich habe heute 3 x die PIN falsch eingegeben beim login meines Bankkonto. Nun ist es gesperrt. Die PIN war aber richtig. Ich hatte eine eigene PIN umgestellt und nun wird die nicht erkannt
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2020-02-14T12:24:39Z
  • Freitag, 14.02.2020 um 13:24 Uhr
Das ist sehr ärgerlich.
Gerne werden wir Ihnen dabei helfen, Ihren Zugang wieder nutzen zu können.
Dafür benötigen wir Ihre Daten über das Kontaktformular.

Beste Grüße
Dimitra

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen