Bei mir kommt heute bei der Banking App ein HBCI Fehler
Bei Abfrage meines Kontos
Fehler9050/9000 Übertragung des Auftrags zum Verarbeitungssystem fehlgeschlagen.Mit freundlichen Grüßen
D. P.
Bei Abfrage meines Kontos
Fehler9050/9000 Übertragung des Auftrags zum Verarbeitungssystem fehlgeschlagen.Mit freundlichen Grüßen
D. P.
Der Fehler tritt auf, weil die Kreditkartenumsätze derzeit nicht abgerufen werden können.
Auch in der Internetfiliale gibt es eine Fehlermeldung bei den Kreditkartenumsätzen.
An der Behebung des Problems wird bereits gearbeitet.
Sie können in der Zwischenzeit gerne unser Online-Banking nutzen unter www.bw-bank.de.
Dort können Sie Ihren Kontostand einsehen und Aufträge eingeben. Alternativ können Sie in der BW-Mobilebanking-App auch in jedes Konto einzeln reingehen und dieses einzeln aktualisieren. Dies geht bei allen Konten außer dem Kreditkartenkonto.
Wir hoffen, dass das Problem zeitnah behoben werden kann.
Viele Grüße
Tamara