Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Bei mir kommt heute bei der Banking App ein HBCI Fehler

Bei Abfrage meines Kontos

Fehler9050/9000 Übertragung des Auftrags zum Verarbeitungssystem fehlgeschlagen.


Mit freundlichen Grüßen

D. P.

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-09-27T09:17:25Z
  • Dienstag, 27.09.2022 um 11:17 Uhr

Der Fehler tritt auf, weil die Kreditkartenumsätze derzeit nicht abgerufen werden können.

Auch in der Internetfiliale gibt es eine Fehlermeldung bei den Kreditkartenumsätzen.


An der Behebung des Problems wird bereits gearbeitet.


Sie können in der Zwischenzeit gerne unser Online-Banking nutzen unter www.bw-bank.de.

Dort können Sie Ihren Kontostand einsehen und Aufträge eingeben. Alternativ können Sie in der BW-Mobilebanking-App auch in jedes Konto einzeln reingehen und dieses einzeln aktualisieren. Dies geht bei allen Konten außer dem Kreditkartenkonto.


Wir hoffen, dass das Problem zeitnah behoben werden kann.


Viele Grüße

Tamara