Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Josef Glas

Beitrag zur Reiseversicherung wird seit März 2022 nicht abgebucht

Warum wird nicht abgebucht?
Besteht weiter Versicherungschutz?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2022-08-04T12:27:02Z
  • Donnerstag, 04.08.2022 um 14:27 Uhr
Wann bekomme ich endlich eine Antwort?
2022-08-04T13:21:15Z
  • Donnerstag, 04.08.2022 um 15:21 Uhr

In diesem Fall müssten Sie sich an den Kartenservice wenden. Die Kollegen können Ihnen hierbei weiterhelfen. Sie erreichen unseren Kartenservice telefonisch unter der Rufnummer 0711/124-42030 oder per Mail über kartenservice@bw-bank.de.


Viele Grüße

Tamara


PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.