Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 15.06.2017 um 15:26 Uhr

Belastung Kreditkarte

Hallo bei mir wurde ungerechtfertigt von einem Hotel ein Beitrag abgebucht was kann ich tun? mfg Albig

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-06-16T08:35:44Z
  • Freitag, 16.06.2017 um 10:35 Uhr

Guten Tag Herr Albig,

einem nicht von Ihnen getätigten Umsatz auf Ihrer BW-Bank Kreditkarte können Sie widersprechen.

Bitte senden Sie uns den Widerspruch mit Ihrer Unterschrift postalisch, per E-Mail oder per Fax an:

BW-Bank Karten-Service
Postfach
70144 Stuttgart
Fax: 0711/124-43017
E-Mail: kartenservice@bw-bank.de

Beste Grüße
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen