Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Rolf Albig
  • Donnerstag, 15.06.2017 um 15:26 Uhr

Belastung Kreditkarte

Hallo bei mir wurde ungerechtfertigt von einem Hotel ein Beitrag abgebucht was kann ich tun? mfg Albig

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-06-16T08:35:44Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 16.06.2017 um 10:35 Uhr

Guten Tag Herr Albig,

einem nicht von Ihnen getätigten Umsatz auf Ihrer BW-Bank Kreditkarte können Sie widersprechen.

Bitte senden Sie uns den Widerspruch mit Ihrer Unterschrift postalisch, per E-Mail oder per Fax an:

BW-Bank Karten-Service
Postfach
70144 Stuttgart
Fax: 0711/124-43017
E-Mail: kartenservice@bw-bank.de

Beste Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen