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Ersy Jane Santos

Beschwerde wegen Geldabhebung am Geldautomaten

Guten Tag, ich möchte meine Beschwerde vom 17. Oktober bezüglich meiner Abhebung am Geldautomaten weiterverfolgen. Es geschah im Geldautomaten StuttgardNord BW. Ich habe 500 € abgehoben, aber das Geld kam nicht am Automaten heraus und der Geldautomat funktionierte plötzlich nicht mehr, aber das Geld wurde bereits von meinem Konto abgebucht. Ich habe bei der Sparkasse Ostalb angerufen und gesagt, dass es auf mein Konto zurückkommt, aber schon 1 Woche ist vergangen und die 500 € waren immer noch nicht auf meinem Konto. Ich bin Inhaber einer Sparkasse-Ostalb-Karte.

Ich möchte ein Update darüber, was mit meinem Geld passiert ist, weil ich es brauche. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hochachtungsvoll,
Ersy Jane Santos
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1 Kommentar
2023-10-24T14:19:46Z
  • Dienstag, 24.10.2023 um 16:19 Uhr
Hallo Ersy Jane Santos,


bei Fremdbankkunden kann die Gutschrift bis zu 2 Wochen dauern. Wir bitten Sie daher um noch etwas Geduld. Sollte bis dato keine Gutschrift erfolgt sein, bitten wir Sie uns Ihr Anliegen und Ihre persönliche Daten über das Kontaktformular mitzuteilen. 


Viele Grüße

Melanie 

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