Beschwerde wegen Geldabhebung am Geldautomaten
Guten Tag, ich möchte meine Beschwerde vom 17. Oktober bezüglich meiner Abhebung am Geldautomaten weiterverfolgen. Es geschah im Geldautomaten StuttgardNord BW. Ich habe 500 € abgehoben, aber das Geld kam nicht am Automaten heraus und der Geldautomat funktionierte plötzlich nicht mehr, aber das Geld wurde bereits von meinem Konto abgebucht. Ich habe bei der Sparkasse Ostalb angerufen und gesagt, dass es auf mein Konto zurückkommt, aber schon 1 Woche ist vergangen und die 500 € waren immer noch nicht auf meinem Konto. Ich bin Inhaber einer Sparkasse-Ostalb-Karte.
Ich möchte ein Update darüber, was mit meinem Geld passiert ist, weil ich es brauche. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hochachtungsvoll,
Ersy Jane Santos
Ich möchte ein Update darüber, was mit meinem Geld passiert ist, weil ich es brauche. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hochachtungsvoll,
Ersy Jane Santos