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Schneck

Beschwerdemanagement

Wie kann man das Beschwerdemanagement erreichen? Telefonisch ist über die Zentrale niemand erreichbar!
3 Kommentare
2025-11-10T14:26:55Z
  • Montag, 10.11.2025 um 15:26 Uhr

Das tut uns sehr leid, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben.


Sie finden über unsere FAQ den richtigen Weg Ihre Beschwerde zu erfassen.


Beste Grüße

Dimitra

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2025-11-11T02:31:19Z
  • Dienstag, 11.11.2025 um 03:31 Uhr
Es reagiert niemand auf die Beschwerde. Ich habe geschrieben und niemand antwortet. Was helfen da die FAQ?
2025-11-11T08:01:57Z
  • Dienstag, 11.11.2025 um 09:01 Uhr
Wenn Sie eine Beschwerde einreichen, wird diese an die zuständige Abteilung weitergegeben. Diese nimmt dann auch Kontakt mit dem Veranwortlichen/ der Verantwortlichen auf. Von da aus wird Ihre Beschwerde weiterbearbeitet.
Das kann dauern, bis Sie eine Rückmeldung bekommen. In der Regel bekommen Sie eine Eingangsbestätigung nach einigen Tagen, von da an, kann die Bearbeitung der Beschwerde auch einige Wochen in Anspruch nehmen.

Bitte haben Sie Geduld.

Beste Grüße
Dimitra
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