Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Sonja Schöll

Bestätigte Zahlung BW Secure

Ich habe eine Zahlung bestätigt, diese wurde vom Verkäufer nicht bestätigt, erst beim zweiten Versuch. Wird die Zahlung nun zweimal abgezogen?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2020-11-14T11:38:00Z
  • Samstag, 14.11.2020 um 12:38 Uhr
In diesem Fall bitten wir Sie, sich direkt mit dem Kartenservice unter der Telefonnummer 0711 124-42030 (Mo-Fr. 08-20 Uhr, Sa. 09-14 Uhr) in Verbindung zu setzen, um herauszufinden, ob die Zahlung doppelt gebucht wurde.

Viele Grüße
Janine

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen