Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Kundin

Bestätigung der Zahlung, Zahlung bleibt aus

Ich habe eine Zahlung getätigt, die von BW Secure auch bestätigt wurde und in der Historie als solche auftaucht.
Leider wurde die Zahlung aber gar nicht ausgeführt. Da es sich um einen
Strafzettel handelte, habe ich nun ein Bußgeldverfahren am Hals und muss
fast das Doppelte bezahlen. Wer übernimmt nun den Schaden? Und warum
ist es nicht möglich, dass man benachrichtigt wird, wenn die Zahlung
nicht durchgeführt wird? Das ist mir übrigens schon das zweite Mal
passiert, das erste Mal bei einer Flugbuchung. Da habe ich es bemerkt,
als keine Bestätigung der Fluggesellschaft kam und musste nochmal buchen.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-09-29T10:24:20Z
  • Donnerstag, 29.09.2022 um 12:24 Uhr
Das ist natürlich sehr schade, dass dies so abgelaufen ist.


Um dies überprüfen zu können, bitten wir Sie uns Ihre persönlichen Daten und Ihr Anliegen über das Kontaktformular zu senden. Wir geben dies an die zuständige Stelle zur Bearbeitung weiter.


Viele Grüße

Tamara