Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Meike03031972

Bestellung Ersatzkarte

Wie kann ich eine Ersatzkarte fürs Girokonto bestellen, da die alte einen riss hat

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-12-08T09:16:11Z
  •  Mitarbeiter
  • Freitag, 08.12.2017 um 10:16 Uhr

Das ist kein Problem, schicken Sie uns einfach einen Auftrag über Ihr Online-Banking. Den entspechenden Menüpunkt finden Sie unter "Online-Banking > Postfach > Nachricht verfassen". Bitte geben Sie dort auch das Konto und den Namen des Karteninhabers an, für den die Karte bestellt werden soll.

Viele Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen