Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Betrag

Wo kann ich mein Betrag sehen den ich auf der visa Guthaben Karte überwiesen habe?

Mfg
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2022-02-25T11:14:27Z
  • Freitag, 25.02.2022 um 12:14 Uhr
Sie können den überwiesenen Betrag auf Ihrer Kreditkarte im Online-Banking unter "Online-Banking > Kreditkarten" einsehen. Bitte beachten Sie, dass nach einer Überweisung der Betrag um einen Tag verzögert im Online-Banking erscheint.
Ohne Online-Banking haben Sie keine Einsicht in Ihrer Kreditkarte. Der Kartenservice kann Ihnen gerne den aktuellen Betrag auf Ihrer Kreditkarte dann nennen. Diesen erreichen Sie per Telefon 0711/124-42030 oder per Mail kartenservice@bw-bank.de

Grundsätzlich stellen sich die Verfügbarkeiten auf der Kreditkarte wie folgt dar:
 
Gutschrifts-Buchung auf Verrechnungskonto der Karte bis 12 Uhr erfolgt: Guthaben ist i.d.R. ab 14 Uhr auf der Karte verfügbar
Gutschrifts-Buchung auf Verrechnungskonto der Karte nach 12 Uhr erfolgt: Guthaben ist i.d.R. innerhalb von 2 Stunden verfügbar
Gutschrifts-Buchung auf Verrechnungskonto der Karte nach 18:00 Uhr oder Wochenende erfolgt: Guthaben ist i.d.R. am nächsten Werktag ab 14 Uhr verfügbar.

Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice. Dort ist die Einsicht nur über einen Kartenservice-online Zugang möglich.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-02-25T11:28:07Z
  • Freitag, 25.02.2022 um 12:28 Uhr
Habe eine visa Guthaben Karte payback erhalten

Benötige ich da auch ein online banking?
2022-02-25T12:10:28Z
  • Freitag, 25.02.2022 um 13:10 Uhr
Wie bereits oben mitgeteilt, wenden Sie sich bitte bei Fragen zu Ihrer PAYBACK Visa (Kreditkarte) an den zuständigen Kartenservice, da Sie die Einsicht dieser Kreditkarte nur über einen Kartenservice-online Zugang bekommen. Diesen erreichen Sie per Mail über paybackvisa@bw-bank.de oder per Telefon 0711/124-31010.
Hierüber können wir Ihnen bei Ihrer Kreditkarte nicht weiterhelfen.

Beste Grüße
Dimtra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?