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Carola Schittenhelm

Biometrie Android

Hallo,

leider funktioniert meine Biometrie auf meinen Android-Endgerät nicht mehr. Trotz den Einstellungen in der App mit Regler nach rechts ziehen und Biometrie ausführen, springt die App auf die Anmeldeseite um und ich kann den Fingerprint nicht verwenden, da er nicht angezeigt wird. Was kann ich tun?
MfG
C.Sch.
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1 Kommentar
2024-04-29T12:34:57Z
  • Montag, 29.04.2024 um 14:34 Uhr
Hallo C.Sch.,

in diesem Fall müssen Sie die pushTAN-Verbindung bitte zurücksetzen, um die Biometrie wieder zu aktivieren.
Bitte gehen Sie für eine Rücksetzung der pushTAN-Verbindung folgendermaßen vor:

Android:
- Deinstallieren Sie bitte zuerst die BW-pushTAN-App und laden die App danach wieder herunter
- Öffnen Sie die BW-pushTAN-App und klicken auf „Registrierungsdaten anfordern“ und dann auf „Weiter“
- Vergeben Sie sich nun ein Passwort unter den genannten Bedingungen
- Danach geben Sie bitte bei „Nach Institut suchen“ die „BW-Bank“ ein und bestätigen Ihre Identität im nächsten Schritt mit Ihren Online-Banking-Zugangsdaten
- Danach werden Ihnen 2 Sicherheitsfragen gestellt
- Zum Schluss klicken Sie bitte auf „SMS anfordern“ und Sie erhalten eine SMS mit einem Link
- Klicken Sie bitte auf den Link und die Verbindung wird direkt in der BW-pushTAN-App aktiviert

Falls Sie die BW-Mobilebanking App meinen, können Sie die App deinstallieren, neu herunterladen und auch hier wieder die Biometrie neu aktivieren.

Für weitere Fragen steht Ihnen unser Online-Support unter der 0711/124-44466 zur Verfügung.

Viele Grüße
Janine
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