Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gerhard Kraft
  • Donnerstag, 27.06.2024 um 14:05 Uhr

Biometrischen Zugang mit Gesichtserkennung

Mein neues Tablet Samsung A9 plus kann nur Gesichtserkennung. In der BW App läßt sich die Gesichtserkennung einstellen.  Bei der Aktivierung der Biometrischen Daten durch Gesichtserkennung oder Fingerabdruck kommt eine Fehlermeldung .

Daher muss ich beim Zugang immer das Passwort eintippen.

Was muss man tun um die Gesichtserkennung zu aktivieren?

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-06-27T13:06:49Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 27.06.2024 um 15:06 Uhr

Leider können wir Ihnen bei diesem speziellen Fall hier in der Community nicht weiterhelfen.


Bitte wenden Sie sich daher an unseren Online-Support unter 0711/124-44466 (Montag bis Freitag 08.00 Uhr - 18.00 Uhr). Die Spezialisten für Fragen rund um das Online-Banking helfen Ihnen dann gerne weiter.


Viele Grüße

Tania

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?