Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

bitte anworthen Sie

Shanmugarasa Rasa XX XXXXX XXXXX XXXXXX XXX XXX Vereinigtes Königreich London, 20.06.2017 Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte Ich Sie bitten mir eine neue Bankkarte zu der oben genannten Adresse zu zuschicken, da ich meine jetztige Karte verloren habe. Als Kunde von Herrn Schad, vor seinem Eintritt in den Ruhestand, konnte ich elektronisch meine Genehmigung bestätigen. Wer wäre denn die richtige Ansprechperson damit ich dies weiterhin machen kann? Ich freue mich auf eine Rückmeldung von Ihnen und verbleibe mit freundlichen Grüßen, S.Rasa Mein Konto nr: 6XXXXXX Vorhere Addresse XXXXXXXXXXX XXX XX 70XXX Stuttgart XXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXX@hotmail.co.uk

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-06-30T06:39:03Z
  • Freitag, 30.06.2017 um 08:39 Uhr

Guten Tag,

gerne können Sie uns den Auftrag zur Bestellung Ihrer neuen EC-Karte innerhalb des
Online-Bankings zukommen lassen. Bitte wählen Sie dazu "Online-Banking > Postfach > Nachricht verfassen". Falls die Karte an eine andere Adresse geschickt werden soll, geben Sie diese bitte dort an.

Viele Grüße
Nicolas

 

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen