Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Bitte um Freischaltung

Der Auftrag wurde nicht ausgeführt. Bitte kontaktieren Sie Ihren Berater. SEPA-Zahlung in dieses Empfängerland nicht freigeschaltet. 12. Januar 2018 um 10:53:58 Uhr Bitte Freischalten Danke

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-01-12T10:49:54Z
  • Freitag, 12.01.2018 um 11:49 Uhr

Gerne schalten wir Sie für den Auslandszahlungsverkehr frei. Bitte schreiben Sie uns hierfür eine legitimierte Nachricht mit der Bitte um Freischaltung. Wir nehmen diese dann zeitnah für Sie vor.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen