Ich reihe mich in die Liste der Personen ein, die eine Kreditkarte haben, bislang BW-Secure beim Online Shopping genutzt haben, und ohne Voranmeldung plötzlich keinen Zugang mehr zum BW-Secure haben. Wenn ich die App öffne, erscheint der Hinweis, dass aktuell kein Profil hinterlegt ist. Sind meine Daten verschwunden. Wie soll ich ein neues Profil erstellen? Benötige ich neue Zugangsdaten? Kann ich meine letzten Zugangsdaten, inklusive meiner bereits vergebenen neuen Wunsch-PIN, nutzen? Es scheinen unzählige Kunden betroffen zu sein. Warum wird man nicht über die Problematik informiert? Wann gibt es ein Update der BW-App im App-Store?
Hier scheint sich nichts zu tun.
Bei mir funktioniert die BW-Secure App seit einer Woche nicht mehr. Ich überlege den Kreditkartenanbieter nach über 10 Jahren zu wechseln. Die Kundenbeziehung darf an solch einem technischen Problem doch eigentlich nicht scheitern. Wie sieht der Bank-Vorstand solche Entwicklungen? Viele Grüße Sabine