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Andreas Häussler

Brokerage udn Asset Go funktionieren nicht

Gestern und auch heute immer noch funktioniert weder der Zugang in der
Asset Go App noch das Direktbrokerage auf der BW Bank Homepage. BItte um
umgehende Hilfe und Freischaltung.
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3 Kommentare
2025-04-07T07:22:21Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 07.04.2025 um 09:22 Uhr

Der Fehler wurde mittlerweile behoben und der Login in den Anwendungen Direktbrokerage und AssetGo ist wieder uneingeschränkt möglich.


Viele Grüße

Tania 

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2025-04-08T08:31:01Z
  • Dienstag, 08.04.2025 um 10:31 Uhr
Funktioniert leider heute schon wieder nicht.
2025-04-08T12:53:56Z
  • Dienstag, 08.04.2025 um 14:53 Uhr
  • zuletzt editiert von Janine

Heute Vormittag gab es eine kurze Störung. Sollten bei Ihnen die Anwendungen weiterhin nicht funktionieren, schreiben Sie uns bitte über das elektronische Postfach eine Nachricht. Wir geben es dann direkt weiter. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.


Viele Grüße

Janine

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