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Helmut Schildhauer

Buchungen werden in der BW-Bank APP IOS nicht angezeigt

Guten Morgen,


ich benutze auf einem IPad und einem IPhone die BW-Bank APP (Vers. 5.11) Beide Geräte IOS Version 14.7.1

Auf beiden Geräten habe ich festgestellt, dass bei einem bestimmten Konto Buchungen nicht angezeigt werden (selbstverständlich habe ich mehrfach versucht das Konto zu aktualisieren).

Auf dem IPhone fehlt 1 Buchung, auf dem IPad fehlen 2 Buchungen. 

Wenn ich mit dem PC Online gehe, kann ich die Buchungen auf dem Konto sehen.


Auf dem IPhone meiner Frau (ältere IOS Version und ältere APP Version) stimmen die Buchungen ebenfalls.


Das darf meines Erachtens gar nicht passieren! Ich muss mich doch auf die Anzeigen der APP verlassen können!! 

Wie kann ich auf meinen Geräten die  "richtigen" Kontostände wieder herstellen?


Mit freundlichen Grüßen

Helmut Schildhauer 

 

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Richtige Antwort
2021-08-02T09:14:12Z
  • Montag, 02.08.2021 um 11:14 Uhr
Hallo Helmut Schildhauer,

in diesem Fall aktualisieren Sie bitte in beiden BW Mobilebanking Apps die Kontoparameter unter "Einstellungen > Konto- und Zugangsdaten verwalten > ein Konto auswählen  > Kontoparameter aktualisieren". Bitte führen Sie diese Anweisung für jedes Konto aus.

Sollten die Buchungen weiterhin fehlen, schicken Sie uns bitte Ihr Anliegen mit den jeweiligen Screenshots der Apps und die Angabe welche Buchungen fehlen an community@bw-bank.de.

Viele Grüße
Janine
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3 Kommentare
2021-08-02T09:25:31Z
  • Montag, 02.08.2021 um 11:25 Uhr
Zunächst mal danke! 

Leider hat das nichts gebracht. Ich werde also die gewünschten Screenshots per Mail senden.


Mit freundlichen Grüßen

Helmut Schildhauer

2021-08-02T13:14:00Z
  • Montag, 02.08.2021 um 15:14 Uhr
Die unter "richtige Antwort" dargestellte Vorgehensweise ist leider für diesen Fall nicht richtig. Die richtige Vorgehensweise wurde in einer pers. Mail übermittelt, da es hierbei um sensible Kontodaten ging. Ich will das hier trotzdem darstellen, damit es gefunden werden kann, falls Andere das Problem auch haben.


In den beiden Mobilebanking-Apps
jeweils das betroffene Konto auswählen -> unten rechts auf „Kontodetails“
und auf dem nun angezeigten Screen „Umsätze abholen ab“ antippen.


Ein Datum das VOR dem fehlenden Umsatz
liegt auswählen und dann bestätigen - Vermutlich mit einer TAN-Abfrage
bestätigen.