Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Carmela Geraci

Buchungen zur Zeit nicht möglich bei BW Bank

Ich habe eine Rückerstattung von meiner Visa Payback Karte auf mein Referenzkonto angefordert, nun gibt es angeblich Buchungsprobleme bei der BW Bank, so dass die Anweisung vom 25.03. immer noch nicht auf meinem Konto ist. Was sollen das für Buchungsprobleme bei einer Bank sein??? 
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
6 Kommentare
2024-04-10T20:17:36Z
  • Mittwoch, 10.04.2024 um 22:17 Uhr
Geht mir genauso. Finde ich untragbar
2024-04-11T07:51:06Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 11.04.2024 um 09:51 Uhr

Bei Fragen zu Ihrer Payback Kreditkarte kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen, ich kann Ihnen aber gerne die Kontaktdaten der richtigen Ansprechpartner geben:


E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de

Telefon: 0711/127-31010


Viele Grüße

Tania

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2024-04-11T08:02:26Z
  • Donnerstag, 11.04.2024 um 10:02 Uhr
Leider rufe ich jeden Tag schon öfter an. Aber es tut sich gar nichts. Man wird nur vertröstet und hingehalten. Das geht seit 2 Wochen so. Das kann dich nicht sein, dass man an sein eigenes Geld nicht kommt.
2024-04-11T08:09:33Z
  • Donnerstag, 11.04.2024 um 10:09 Uhr
Also es wird am Telefon auf die BW Bank verwiesen und Sie verweisen wieder zurück? Ich habe seit Anfang März mehrfach versucht, aber dass eine Bank eine Überweisung nicht aus technischen Problemen innerhalb von zwei Wochen durchführen kann glaube ich einfach nicht. Da bleiben einem nur rechtliche Schritte .
2024-04-11T08:39:52Z
  • Donnerstag, 11.04.2024 um 10:39 Uhr
Ja, daran denke ich auch. Ich habe am Dienstag eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, auf dem mir mitgeteilt wird das es bei Rücküberweisungen seit 2 Wochen technische Probleme und es wäre bis Ende der Woche alles auf dem Konto. Wenn das nicht so ist, bin ich am Montag beim Anwalt.
2024-04-11T18:15:15Z
  • Donnerstag, 11.04.2024 um 20:15 Uhr
Ich werde mich morgen mit "Bild kämpft für Sie in Verbindung setzen. Interesse sich da mit hinzuwenden? Ist mir zu blöd. Heute wieder telefoniert, angeblich ruf man mich vor Schichtende zurück. Nichts passiert. Wird bestimmt schön für die Bild.Ich bin unter dem gleichen Namen bei facebook zu finden.