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EMHA

BW Bank App Fehlermeldung 102003 bei Reaktivierung TAN Push Funktion

Guten Morgen,


aus unerfindlichen Gründen wurde wohl meine BW App zurückgesetzt.

Deshalb ist nun die Reaktivierung der TAN Push Funktion erforderlich.

Die entsprechende SMS habe ich angefordert und erhalten.
Nach Klick auf den Aktivierungslink werde ich von der App zur Eingabe meines App Passworts aufgefordert.


Daraufhin erhalte ich eine Fehlermeldung "Fehler 102003"
Schließe ich sie, kann ich zwar meine BW Konto User und Passwort eingeben, erhalte aber erneut den 102003 Fehler.


Ich bitte um rasche Unterstützung, da ich aktuell kein Onlinebanking nutzen kann.

Danke!      

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Richtige Antwort
2023-11-02T11:26:18Z
  • Donnerstag, 02.11.2023 um 12:26 Uhr
Guten Tag,

bitte versuchen Sie mal die App zu deinstallieren und neu runterzuladen. Beim Betriebssystem iOS ist eventuell eine Rücksetzung über die Einstellungen nötig und probieren Sie anschließend die Neueinrichtung erneut.

Falls das nicht funktioniert, bitten wir Sie sich an unseren Online-Support unter 0711/124-44466 (Montag bis Freitag 08.00 Uhr - 18.00 Uhr). Die Spezialisten für Fragen rund um das Online-Banking helfen Ihnen dann gerne weiter.

Beste Grüße
Dimitra
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2 Kommentare
2023-11-04T14:19:57Z
  • Samstag, 04.11.2023 um 15:19 Uhr
Hallo Dimitria,

danke für den Hinweis.

Die Neuinstallation brachte erst mal keine Lösung.
Der freundliche Kollege vom Helpdesk gab aber dann den entscheidenden Tipp mit dass die Löschung der App-Daten in der iCloud notwendig ist.
Jetzt hat alles geklappt und die App funktioniert wieder, wie sie soll.
Danke & schönes Wochenende!