Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Olaf Raschdorff
  • Mittwoch, 24.04.2019 um 19:33 Uhr

Bw bank card pay

Nach zehn Bezahlvorgängen mit der BW BankCard Pay App kommt die Meldung “Internetverbindung herstellen“.
Die App darf mobile Daten und WLAN nutzen.
Was muss ich tun, um wieder bezahlen zu können?
Telefon Huawei P10 light mit Android 6.0
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2019-04-25T12:05:39Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 25.04.2019 um 14:05 Uhr
Das hört sich nach einem technischen Problem zwischen App und Endgerät an, bei dem wir Ihnen nur über allgemeine Tipps weiterhelfen können:

- öffnen Sie im WLAN die App und tippen Sie die BW Bankkarte an oder
- Bankkarte neu hinterlegen, dasheißt diese löschen und neu hinzufügen

Wenn der Fehler dadurch nicht behoben wurde, wenden Sie sich bitte an die Service-Hotline der App unter 0711/88040950. 

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?