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Gelöschter Nutzer
  • Mittwoch, 24.04.2019 um 19:33 Uhr

Bw bank card pay

Nach zehn Bezahlvorgängen mit der BW BankCard Pay App kommt die Meldung “Internetverbindung herstellen“.
Die App darf mobile Daten und WLAN nutzen.
Was muss ich tun, um wieder bezahlen zu können?
Telefon Huawei P10 light mit Android 6.0
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1 Kommentar
2019-04-25T12:05:39Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 25.04.2019 um 14:05 Uhr
Das hört sich nach einem technischen Problem zwischen App und Endgerät an, bei dem wir Ihnen nur über allgemeine Tipps weiterhelfen können:

- öffnen Sie im WLAN die App und tippen Sie die BW Bankkarte an oder
- Bankkarte neu hinterlegen, dasheißt diese löschen und neu hinzufügen

Wenn der Fehler dadurch nicht behoben wurde, wenden Sie sich bitte an die Service-Hotline der App unter 0711/88040950. 

Viele Grüße
Ebru
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