Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 03.08.2021 um 18:50 Uhr

BW-Bank pay - Abbuchungen erkennbar?

Kann man auf den Kontoauszügen erkennen, ob mit haptischer EC Karte oder mit BW-Bank pay App bezahlt wurde? Kann man ggf. Auswertungen machen?


Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2021-08-04T07:41:21Z
  • Mittwoch, 04.08.2021 um 09:41 Uhr
Über Ihre Umsätze im Online-Banking können Sie erkennen, ob Sie eine normale Kartezahlung getätigt haben, oder eine Zahlung über die BW-BankCard pay App. Wenn Sie mit der BW BankCard pay App gezahlt haben, erscheint bei der Buchung "DIG. KARTE (ANDROID)". Bei einer normalen Kartenzahlung wird "KARTENZAHLUNG" angezeigt.

Über die Kontoauszüge ist die Art der Bezahlung nicht zu erkennen.

Eine Auswertung (also nur die Transaktionen mit BW-BankCard pay) ist über die Kontoauszüge daher nicht möglich.


Allerdings können Sie in der BW-BankCard pay App unter dem Reiter „Transaktionsübersicht“ alle Transaktionen einsehen welche mittels BW-BankCard pay (=Digitale Karte) getätigt wurden.


Viele Grüße

Janine

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2021-08-04T08:30:12Z
  • Mittwoch, 04.08.2021 um 10:30 Uhr
Vielen Dank. Wo kann ich anrufen, wenn ich mehr Informationen benötige? 


2021-08-04T09:01:15Z
  • Mittwoch, 04.08.2021 um 11:01 Uhr
Für weitere Fragen zu der BW BankCard pay App wenden Sie sich bitte an den Support unter der Telefonnummer 0711/22040950, oder per E-Mail an mobilesbezahlen@s-payment.com.

Wenn Sie allgemeine Fragen zum Online-Banking haben wenden Sie sich bitte an die Online-Banking Spezialisten unter der Telefonnummer 0711/124 44466.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?