Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
S. A.
  • Montag, 18.07.2022 um 09:19 Uhr

BW-Bank Service gleich 0

Hallo,
am 27.04.2022 habe ich eine E-Mail an meinem Berater geschrieben. Keine Rückmeldung bekommen.
Letzte Woche Donnerstag habe ich versucht ihn telefonisch zu erreichen --> Anscheinend telefonische Störung. Ich also über das Telefon um eine Rückmeldung gebeten.
Bis heute nichts.
Erst macht ihr die Filiale in Neckarsulm zu, jetzt bekommt man keinen Rückruf / Beratung, nichts.
Wollt ihr so eure Kunden loswerden, oder warum ist das so?

BW-Bank das ist mehr als schwach
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2022-07-18T07:55:28Z
  • Montag, 18.07.2022 um 09:55 Uhr
Hallo,

das tut uns sehr Leid, dass Sie keine Rückmeldung von Ihrem Berater erhalten. So sollte es natürlich nicht ablaufen.

Bitte schreiben Sie uns Ihre persönlichen Daten und Ihr Anliegen über das Kontaktformular, damit Sie schnellstmöglich eine Rückmeldung erhalten.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-07-18T08:17:51Z
  • Montag, 18.07.2022 um 10:17 Uhr
Keine Rückmeldung auf E-mail vom 27.04. und kein Rückruf?
Zufall?😠

Kontaktformular ist raus