Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 08.06.2017 um 21:58 Uhr

BW Finanzmanager

Der Finanzmanger wurde erfolgreich frei geschaltet (Pfeiltaster und Taste 2 anschließend erzeugte Zahl eingegeben). Anschließend wie gewünscht abgemeldet und neu angemeldet. Wenn man nun den Finanzmager auswählt soll man sich mit dem Anmeldenamen und der Pin anmelden. Woher bekomme ich diese. Der Benutzername und das Kennwort für das online Banking funktioniert hier nicht!

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-06-09T09:51:16Z
  • Freitag, 09.06.2017 um 11:51 Uhr

Hallo Herr Müller,

nach der Freischaltung können Sie den BW Finanzmanager wie folgt aufrufen:

Online-Banking
Im Online-Banking (www.bw-bank.de) starten Sie den BW Finanzmanager direkt über das Menü: Online-Banking > BW Finanzmanager. Es ist keine zusätzliche Anmeldung nötig.

Mobile-Banking App
In der Mobile-Banking App starten Sie den BW Finanzmanager über das Menü links oben. Im Finanzmanager melden Sie sich dann nochmal mit Ihren Online-Banking Zugangsdaten (Anmeldenamen und PIN) an.

Beste Grüße
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-06-10T08:26:33Z
  • Samstag, 10.06.2017 um 10:26 Uhr
Egal von welchem Rechner ich es teste funktioniert es leider immer noch nicht.  Die Freischaltung funktioniert (zumindestens bekomme ich die Rückmeldung da es erfolgreich freigeschaltet wurde)
Noch der gewünschten neuen Anmeldung sehe ich mein aktuelles Konto, klicke ich nun auf BW- Finanzmanger passiert garnichts, außer dass der Punkt regestrierung wieder auftaucht. 
Was kann man nun noch testen??
2017-06-10T09:29:33Z
  • Samstag, 10.06.2017 um 11:29 Uhr

Hallo,

gerne prüfen wir, warum bei Ihnen der Finanzmanager nicht funktioniert. Bitte senden Sie uns hierfür Ihre persönlichen Daten und einen Screenshot der Meldung, die Sie erhalten, an community@bw-bank.de

Beste Grüße
Lidia