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Gelöschter Nutzer

BW-pushTAN

Sehr geehrte DAmen und Herren,

um auf meinen BW-pushTAN zu kommen, verwende ich Ihre App. Da mein Face-ID auf dem Iphone zurückgestellt wurde, kann ich nun nicht mehr auf die App zugreifen, da ich das Passwort nicht mehr weiß. Leider zeigt es mir auch nicht an, wie ich zu einem neuen Passwort komme.

Da ich alles online überweise, eilt leider die Anfrage.

Viele Grüße und herzlichen Dank.

Denise Kunicke

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Richtige Antwort
2020-04-08T06:24:03Z
  • Mittwoch, 08.04.2020 um 08:24 Uhr
Hallo Denise Kunicke,

für die Rücksetzung des Passwortes in der pushTAN-App gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

Android:
- Deinstallieren Sie bitte zuerst die pushTAN-App.
- Melden Sie sich danach in der Internetfiliale mit Ihrem Anmeldenamen und Ihrer PIN an und folgen dem Menü "Online-Banking > Einrichten & Ändern > PIN/TAN-Verwaltung > pushTAN verwalten".
- Klicken Sie dann auf den Pfeil "pushTAN-Verbindung zurücksetzen" und wählen den SMS-Versand aus.
- Bitte installieren Sie nun die pushTAN-App erneut.
- Öffnen Sie anschließend den Link an, welchen Sie zwischenzeitlich per SMS erhalten haben.
- Die pushTAN-App wird sich dann öffnen und Sie können sich ein neues Passwort vergeben.

iOS:
- Setzen Sie über die allgemeinen Einstellungen Ihres Gerätes die pushTAN-App zurück.
- Melden Sie sich danach in der Internetfiliale mit Ihrem Anmeldenamen und Ihrer PIN an und folgen dem Menü "Online-Banking > Einrichten & Ändern > PIN/TAN-Verwaltung > pushTAN verwalten".
- Klicken Sie dann auf den Pfeil "pushTAN-Verbindung zurücksetzen" und wählen den SMS-Versand aus.
- Öffnen Sie anschließend den Link an, welchen Sie zwischenzeitlich per SMS erhalten haben.
- Die pushTAN-App wird sich dann öffnen und Sie können sich ein neues Passwort vergeben.

Viele Grüße
Janine
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2 Kommentare
2020-04-08T08:21:19Z
  • Mittwoch, 08.04.2020 um 10:21 Uhr
Liebe Janine,
herzlichen Dank für die schnelle und zielführende Anleitung. Es hat funktioniert.
Viele Grüße
Denise Kunicke