Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Sebastian Seeger

BW-pushTAN

Sehr geehrte Damen und Herren,


habe versucht mich heute bei meiner BW-Bank App einzuloggen.

Nun werde ich aufgefordert einen BW-Push TAN Code einzugeben.

Diesen habe ich nicht bekommen, bzw. evtl. verlegt.

Wie gehe ich nun vor?




Mit freundlichen Grüßen


S.Seeger

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2020-06-25T11:05:52Z
  • Donnerstag, 25.06.2020 um 13:05 Uhr
Hallo S.Seeger,


wir können Ihnen gerne für die Freischaltung eine SMS oder einen Registrierungsbrief zukommen lassen, da Sie Ihre pushTAN-Verbindung in diesem Fall nicht selber zurücksetzen können.

Bitte schreiben Sie uns Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.

Wir werden Ihnen eine Rückmeldung über die weitere Vorgehensweise geben.


Viele Grüße

Tamara

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?