Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Jessica Frau Kripp

BW PushTan App Login nicht möglich

Ich habe ein neues Handy und wollte die App entsprechend registrieren. Nach Eingabe aller Login-Daten kommt immer die Fehlermeldung "Kommunikationsfehler".
Wie kann ich diesen beheben oder z.B. einen neuen QR Code wie bei der Anfangsregustrierung anfordern?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2023-09-04T14:04:31Z
  • Montag, 04.09.2023 um 16:04 Uhr
Leider kam es bei der Neueinrichtung von der pushTan App zu einem Kommunikationsfehler.
Der Kommunikationsfehler wird mit der App-Version 4.2.4 behoben.
Diese Version steht ab sofort im Apple AppStore zum Download/Update bereit bzw. die App-Version 4.2.3 für Android im Google Play Store.

Falls Sie bereits die neuste Version der App auf Ihrem Smartphone installiert haben, wenden Sie sich bitte an unseren technischen Online-Support unter der Rufnummer 0711/124-44466. Die Spezialisten vom Online-Banking helfen Ihnen hierbei weiter.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?