Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Yasin Arziman
  • Sonntag, 31.05.2020 um 08:40 Uhr

Bw Secure

Guten Tag seit ich sie app habe geht der online einkaufen nicht mehr. Sa steht zahlung konnte nicht durchgeführt werden.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2020-06-02T06:30:11Z
  • Dienstag, 02.06.2020 um 08:30 Uhr
Hallo,

in diesem Fall wenden Sie sich bitte an den extra eingerichteten BW Secure Kundenservice:
0711/124-49000 ( Servicezeit 24/7 ).

Viele Grüße
Janine

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?