BW Secure
hab App neu installiert. Kenne aber die ID nicht, da auch nicht mehr auf meine Kontoauszüge komme
Lande ständig in der Warteschleife!
hab App neu installiert. Kenne aber die ID nicht, da auch nicht mehr auf meine Kontoauszüge komme
Lande ständig in der Warteschleife!
Es lag kürzlich ein technischer Fehler vor. Ein Update der App (Android 1.3.1 und iOS 1.2.1), dass diesen Fehler behebt wurde bereits zur Installation bereitgestellt. Die Störung gibt es nicht mehr.
Sie müssten sich in diesem Fall neu für die BW-Secure-App registrieren, falls Ihr Profil nicht mehr in der App erscheint oder eine Fehlermeldung angezeigt wird.
(Bitte kopieren Sie den Link in den Browser)
Über diesen Link finden Sie die Schritt für Schritt Anleitung für den Registrierungsprozess.
Die BW-Secure ID finden Sie auf Ihrer Kreditkartenabrechnung.
Alternativ können Sie auch, falls Sie einen Online-Banking Zugang haben, eine Nachricht über Ihr "Online-Banking> Postfach> Nachricht schreiben" senden.
Die Kollegen aus dem Kartenservice teilen Ihnen Ihre BW Secure-ID dann mit.
Wenn die Neuregistrierung nicht klappen sollte, wenden Sie sich bitte an die BW-Secure Hotline unter der 0711-127 49000.
Viele Grüße
Tamara
PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.