Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Ingo Neumann

BW Secure

Bisher lief BW Secure APP problemlos.

Heute wollte ich eine Zahlung durchführen, da erhalte ich die Meldung kein Profil vorhanden.

Ein neues kann ich nicht anlegen, da die Seite gerade nicht funktioniert.


==> stinksauer

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2021-08-01T17:20:54Z
  • Sonntag, 01.08.2021 um 19:20 Uhr
Ich schaue aus Interesse immer mal wieder hier im Forum vorbei. Das Problem besteht seit über zwei Wochen. Ich konnte meine Kreditkarte nicht einmal registrieren. Ich habe eigentlich gedacht das Landesbanken, verlässliche Finanzinstitutionen sind. Echt unvorstellbar mit welcher Gemütlichkeit solche schwerwiegenden technischen Probleme angegangen werden. Meine American Express Karte habe ich seit über 10 Jahren. In dieser Zeit habe ich nicht ein einziges technisches Problem erlebt. Und ich zahle damit mehrmals wöchentlich im Internet. Nun wollte ich noch eine Visa Kreditkarte. Ich habe mir extra ein deutsches Unternehmen ausgesucht. Die Mitarbeiter hier im Forum sind auch immer sehr nett. Aber leider haben die offensichtlich wenig Einfluss auf die Prozesse im Hintergrund. Ich schau mir das ganze noch ein bisschen an. Wenn sich demnächst nichts ändert, werde ich die Kreditkarte kündigen.
2021-08-02T08:02:40Z
  • Montag, 02.08.2021 um 10:02 Uhr
Wir verstehen Ihren Unmut.

Leider sind durch diesen technischen Fehler bei den Neuregistrierungen für BW-Secure auch bei einigen bereits registrierten Kunden die Registrierung rausgefallen.

Wir haben jedoch gute Neuigkeiten. Wir werden die Neuregistrierung für BW-Secure ab Mittwoch wieder zur Verfügung stellen. Es kann jedoch in den ersten Tagen noch zu zeitlichen Einschränkungen beim Betrieb kommen. Aktuell wird Ihnen der Service voraussichtlich ab Mittwoch von 08:00 Uhr – 20:00 Uhr zur Verfügung stehen.

Bis dahin haben Sie bitte noch etwas Geduld. Danke für Ihr Verständnis.

Beste Grüße
Dimitra

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-08-13T15:23:19Z
  • Freitag, 13.08.2021 um 17:23 Uhr
Liebe Community-Nutzer,

der BW-Secure Neuregistrierungsprozess steht wieder temporär zur Verfügung. Jeden Tag in den Zeiten von 8 Uhr bis 20 Uhr können Sie die Registrierung vornehmen.

Eine Schritt-für-Schritt Anleitung finden Sie auf unserer Homepage.

Viele Grüße
Ebru
2021-08-13T16:36:03Z
  • Freitag, 13.08.2021 um 18:36 Uhr
Vielen Dank,

hat wieder geklappt.

VG