Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

BW-Secure

Ich nehme altersbedingt nicht am online banking teil, kann ich trotzdem die BW-Secure aktivieren?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2021-11-29T14:42:18Z
  • Montag, 29.11.2021 um 15:42 Uhr

Für die Nutzung von BW-Secure wird kein Online-Banking Zugang benötigt. 


Sie können für Online-Kreditkartenzahlungen entweder die BW-Secure App oder alternativ, falls Sie keine App dafür nutzen möchten, die Freigabe per SMS-mTAN über BW-Secure nutzen. 


Die dazugehörigen Schritt-für-Schritt-Registrierungsanleitungen finden Sie hier.


Viele Grüße

Tamara

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2021-11-29T14:21:37Z
  • Montag, 29.11.2021 um 15:21 Uhr
Habe ich jetzt eine Antwort auf meine Frage bekommen - ich erkenne es nicht.
Richtige Antwort
2021-11-29T14:42:18Z
  • Montag, 29.11.2021 um 15:42 Uhr

Für die Nutzung von BW-Secure wird kein Online-Banking Zugang benötigt. 


Sie können für Online-Kreditkartenzahlungen entweder die BW-Secure App oder alternativ, falls Sie keine App dafür nutzen möchten, die Freigabe per SMS-mTAN über BW-Secure nutzen. 


Die dazugehörigen Schritt-für-Schritt-Registrierungsanleitungen finden Sie hier.


Viele Grüße

Tamara

2021-11-29T14:43:18Z
  • Montag, 29.11.2021 um 15:43 Uhr
Da ich keine ersichtliche Antwort erhalten habe breche ich ab - fragen sie mich aber nicht wie ich das Portal bzw. den Vorgang betrachte
2021-11-29T14:45:04Z
  • Montag, 29.11.2021 um 15:45 Uhr
OK, danke, habe Antwort doch noch erhalten