Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

BW-Secure

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2022-07-10T07:35:17Z
  • Sonntag, 10.07.2022 um 09:35 Uhr

Meine BW-Secure App zeigt mir folgenden Hinweis: "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Sie werden zum Startbildschirm zurückgeleitet." Der Button "Aktualisieren" hilft auch nicht weiter.

Bisher hat alles funktioniert. Was läft da schief,. was ist zu tun?

2022-07-11T07:09:22Z
  • Montag, 11.07.2022 um 09:09 Uhr

Hallo Jörg Haber,


da Sie uns leider keine Frage gestellt haben, bitten wir Sie uns Ihr Anliegen zu schildern, damit wir Ihnen weiterhelfen können.


Viele Grüße

Janine

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-07-11T07:09:26Z
  • Montag, 11.07.2022 um 09:09 Uhr

Hallo Matthias Berchner,


da Sie Ihre Frage als neuen Beitrag gestellt haben, haben wir diese darüber beantwortet.


Viele Grüße

Janine

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?