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Gelöschter Nutzer

BW-Secure

warum funktioniert die BW-Secure APP seit wochen nicht mehr.
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1 Kommentar
2022-07-27T07:41:44Z
  • Mittwoch, 27.07.2022 um 09:41 Uhr
Es lag kürzlich ein technischer Fehler vor. Ein Update der App (Android 1.3.1 und iOS 1.2.1), dass diesen Fehler behebt wurde bereits zur Installation bereitgestellt. Die Störung gibt es nicht mehr.

Sie müssten sich in diesem Fall neu für die BW-Secure-App registrieren, falls Ihr Profil nicht mehr in der App erscheint oder eine Fehlermeldung angezeigt wird.

https://www.bw-bank.de/de/home/privatkunden/kreditkarte/bw-secure.html?n=true&stref=search&q=BW-Secure&mdidianlass=&mdidiansprache=

(Bitte kopieren Sie den Link in den Browser)

Über diesen Link finden Sie die Schritt für Schritt Anleitung für den Registrierungsprozess.

Die BW-Secure ID finden Sie auf Ihrer Kreditkartenabrechnung. Alternativ können Sie diese über den Kartenservice erfragen unter 0711/124-42030.

Wenn die Neuregistrierung nicht klappen sollte, wenden Sie sich bitte an die BW-Secure Hotline unter der 0711-127 49000.

Beste Grüße
Dimitra

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