Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

BW Secure App

Guten Tag,

heute hieß es von der Hotline ich kann die BW Secure App wieder nutzen wenn ich mich neu registriere. Aber es kommt ständig die gleiche Fehlermeldung: "Leider....versuchen Sie es später noch einmal"

Wie geht's jetzt weiter?!
Info wäre schön.

Peter Haas
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2021-08-10T06:33:49Z
  • Dienstag, 10.08.2021 um 08:33 Uhr
Guten Tag Peter Haas,

über die Community können wir nicht nachvollziehen, zu welcher Uhrzeit Sie die Registrierung getätigt haben.
Die Neuregistrierungen sind aktuell von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 20 Uhr möglich. Außerhalb dieser Geschäftszeiten sind keine Registrierungen möglich.

Eine Schritt-für-Schritt Anleitung zur Registrierung der BW Secure-App finden Sie auf unserer Homepage.

Viele Grüße
Ebru
2021-08-13T15:26:40Z
  • Freitag, 13.08.2021 um 17:26 Uhr
Liebe Community,

der BW-Secure Neuregistrierungsprozess steht wieder temporär zur Verfügung. Jeden Tag in den Zeiten von 8 Uhr bis 20 Uhr können Sie die Registrierung vornehmen.

Eine Schritt-für-Schritt Anleitung finden Sie auf unserer Homepage.

Viele Grüße
Ebru