Peter Lonnes

BW Secure App funktioniert nicht ?

Seit ein paar Wochen erscheint jedes Mal „Es ist ein technischer Fehler aufgetreten“ . Die App ist auf dem neuesten Stand IOS 1.2.1 und mein Profil wird auch richtig angezeigt. Trotzdem kann ich keine Aktionen freigeben.
  • Technischer fehler
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-10-28T07:32:03Z
  • vor 3 Jahren
Es lag ein technischer Fehler vor. Ein Update der App (Android 1.3.1 und iOS 1.2.1), dass diesen Fehler behebt, wurde bereits zur Installation bereitgestellt. Die Störung gibt es nicht mehr.

Sie müssten sich in diesem Fall neu für die BW-Secure-App registrieren, falls Ihr Profil nicht mehr in der App erscheint.

https://www.bw-bank.de/de/home/privatkunden/kreditkarte/bw-secure.html?n=true&stref=search&q=BW-Secure&mdidianlass=&mdidiansprache=

Über diesen Link finden Sie die Schritt für Schritt Anleitung für den Registrierungsprozess.

Die BW-Secure ID finden Sie auf Ihrer Kreditkartenabrechnung. Alternativ können Sie diese über den Kartenservice erfragen unter 0711/124-42030.

Wenn die Neuregistrierung nicht klappen sollte, wenden Sie sich bitte an die BW-Secure Hotline unter der 0711-127 49000.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?