Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Stefan Ambacher
  • Sonntag, 21.08.2022 um 16:51 Uhr

BW-Secure App funktioniert nicht mehr

Ich kann mit der BW-Secure App keine Zahlungen mehr freigeben.

Fehlermeldung: Diese Anwendung verwaltet Ihre aktuelle Betriebsystemversion nicht oder wurde nicht richtig konfiguriert. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Nach Neuinstalltion der App kommt derselbe Fehler beim Erstellen eines Profils, auch bei manueller Eingabe des Sicherheitscodes.

Gerät: Google Pixel 5
Betriebssystem: Android 13
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-08-22T10:04:10Z
  • Montag, 22.08.2022 um 12:04 Uhr
Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an den extra eingerichteten BW-Secure Kundenservice unter der Rufnummer 0711/124-49000. Diesen erreichen Sie von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 22 Uhr.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?