Hallo Janine,
danke für Ihre schnelle Reaktion! Lassen Sie mich kurz aufzeigen, dass ich keinerlei Push-Nachricht erhalten und auch keinen Hinweis auf ein gelöschtes Profil bekommen habe. Hier hat die automatisierte Benachrichtigung mehrfach versagt - nicht nur bei mir.
Darüber hinaus hatte ich mit der aktuellen (!) App (1.3.2 automatisch über Google Play aktualisiert) das gleiche Verhalten, wie es bereits mit dem Fix der Vorversion 1.3.1 erledigt sein sollte - die Endlosschleife aus 1.3.0.
Eine vollständige De-Installation mit vorhergehender Löschung von Cache und Daten und die komplette Neuinstallation hat dann die App wieder nutzbar gemacht - Ihre KollegInnen unter 0711-127-49000 haben hier aber wenig geholfen, die waren schlichtweg nicht erreichbar.
Fehler können immer einmal passieren, aber man sollte Sie zum Anlass für Verbesserungen nutzen, deshalb 2 Empfehlungen:
- Lassen Sie den Nachrichtenweg zu Ihren Kunden überprüfen - der ist zumindest unzuverlässig und unvollständig. Mag sein, dass die App durch den Defekt als Nachrichtenweg nicht mehr funktioniert hat, aber Sie erheben auch die Mailadresse und Mobilfunk-Nummer Ihrer Kunden - nutzen Sie diese!
- Wenn die KollegInnen unter 0711-127-49000 überlastet sind, dann ermöglichen Sie einen parallelen Weg zumindest mit der Bitte um Rückruf wie einen Chat oder ähnliches - einfach nur wiederholt "alle sind im Gespräch, rufen Sie später wieder an" ist auch nach 10 Minuten nicht hilfreich.
Beste Grüße
JRA