Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
gernote

BW-Secure-App, keine PIN-Eingabe möglich

Wenn
ich im Internet mit meiner Visa-Karte bezahlen möchte,
öffnet sich zunächst die App. 


Dann
bestätige ich den Vorgang.

Hierauf
öffnet sich das Zahleneingabefenster, nach
Eingabe der ersten Zahlsind sind weitere Zahleneingaben
nicht mehr möglich, da die entsprechende Bildschirmeingabe nicht möglich
ist. Sollte es dann doch einmal gelingen, wird wegen Zeitüberschreitung
der nach Eingabe der ersten Zahlvorgang abgebrochen.

Die
App-Version ist die Neueste 2.0.3, eine Neuinstallation
hatte auch nichts gebracht.

Mein Betriebssystem Android 8.1

Screenshots sind vorhanden

sämtliche telefonische Anfragen bei der BW-Bank liefen ins Leere.

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2024-11-20T08:10:13Z
  • Mittwoch, 20.11.2024 um 09:10 Uhr
In diesem Fall wenden Sie sich bitte an den extra eingerichteten BW Secure Kundenservice: 0711/127-49000 (Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 20 Uhr). Die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2024-11-21T16:04:03Z
  • Donnerstag, 21.11.2024 um 17:04 Uhr
Da hatte ich schon angerufen. Eine Hilfre bekam ich nicht. Man könne bei der Installation der App helfen, mehr aber nicht. Vielleicht würde ich im Internet etwas finden, es läge sicherlich an meinen etwas veralteten Smartphone, wenn ich Android 8.1 hätte.

Bezahlvorgang:

Dann bestätige ich
den Vorgang.


Hierauf öffnet sich
das Zahleneingabefenster (Bild 1.jpg)


nach Eingabe der
ersten Zahl sieht das Ganze so aus (Bild 2.jpg)


nun geht die Sucherei
los, wie ich wieder den Bildschirm öffnen kann, wenn die Suche
dann endlich gelungen ist


sieht es so Bild 3.jpg) und das dann 6 mal
2024-11-22T09:10:48Z
  • Freitag, 22.11.2024 um 10:10 Uhr
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an die Ansprechpartner für die MercedesCard (Kreditkarte):

E-Mail: mercedescard@bw-bank.de
Telefon: 0711/124-77111

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?